Fruchtbarkeitsmassage in Neubrandenburg

Fruchtbarkeitsmassage in Neubrandenburg

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es ist sich sehnlichst ein Baby zu wünschen. Ich bekam die Diagnose, nicht auf natürlichem Weg schwanger werden zu können. 


Der Termin in der Kinderwunschklinik stand fest. Bis dahin gab ich mir die Zeit alternative Methoden auszuprobieren ...


Eine wunderbare Methode, die ich in Berlin entdeckte, ist die Fruchtbarkeitsmassage, die nicht nur bei Kinderwunsch, sondern auch bei allen anderen „Frauenbeschwerden“ angewendet werden kann.

Fruchtbarkeitsmassage – Geschichte und Wirkung

Die Fruchtbarkeitsmassage wurde zunächst von der Gynäkologin Gowri Motha in England entwickelt und von der Heilpraktikerin und Kinderwunschtherapeutin Birgit Zart in den 90iger nach Deutschland gebracht.

Diese besondere Massage führt ganzheitlich zu neuem Wohlbefinden, fördert das weibliche Selbstbewusstsein und hilft dem Körper seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Sie reguliert den Hormonausgleich, stärkt die Fortpflanzungsorgane und kann auf sanfte Weise den Weg zur Empfängnis eben.


Darüber hinaus kann die Fruchtbarkeitsmassage folgende Symptome lindern und das Allgemeinbefinden bei verschiedenen Beschwerden verbessern:


  • allgemeine Bauch- und Menstruationsbeschwerden
  • Unregelmäßiger Zyklus und unregelmäßige Blutungen
  • Hormonschwankungen

Unerfüllter Kinderwunsch? Nehmen wir's in die Hand!

Die Massage reguliert den Hormonhaushalt und hilft zusätzlich beim Loslassen und Entspannen. Das gezielte Arbeiten an Gebärmutter und Eileiter stärkt und löst Verschließungen. Im Rahmen des Kinderwunsches wird empfohlen, die Massage in einem wöchentlichen Abstand sechs Mal anzuwenden. Als Unterstützung dazu verwende ich Meditationen und Affirmationen.


Dauer der Fruchtbarkeitsmassage:

6 Sitzungen à 45-60 Minuten


Kosten der Fruchtbarkeitsmassage:

50 € pro Sitzung


Wenn du dich für die Massage entscheidest, geht dem ein ausführliches Coaching vorraus. Dieses kostet einmalig 59 €.


Hast Du Fragen oder Interesse?
Dann wende Dich gern unverbindlich per Mail oder Telefon an mich!

Fruchtbarkeitsmassage in Neubrandenburg anfragen